Laufen

 

Die Läufer sind zurück! 2021 konnten die meisten, auch großen Laufevents wieder stattfinden und die Gelegenheit wurde von den Aktiven begeistert angenommen.

 

Mit dem E-Paper „Laufen 2022 – die 100 schönsten Läufe in Deutschland und Europa“, das ich in Kooperation mit dem digitalen Laufmagazin run-times.de zusammengestellt habe und das es zum kostenfreien Download gibt, können wir uns schon mal die Events heraussuchen, auf die wir uns im nächsten Jahr freuen möchten. Viel Spaß. Der Download ist gratis.

 

Download
Laufen 2022 Kalender
Die Laufszene steht in den Startlöchern und die Aktiven können es kaum noch erwarten: Schon im März gibt es gut besuchte Laufveranstaltungen und im April geht es dann richtig los. Der Kalender, der zusammen mit dem digitalen Laufmagazin run-times.de entstanden ist, hat für jeden etwas auf Lager.
Laufen 2022_Kalender_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.3 MB

RUNNING - Das Laufmagazin

Seit Januar 2022 betreue ich das Laufmagazin RUNNING wieder als Redakteur. RUNNING gibt es künftig 100 % digital, auf der Website sowie auf Facebook (@RunningDasLaufmagazin) und Instagram (@runninglaufmagazin)